.
.
 

Echte Mitglieder echte Meinungen




A.K.

Der Taewon-do Kurs für die Kinder ist sehr gut. Die Trainer und der Studioleiter sind herzlich und liebevoll. Wie gehen sehr gern zum Taekwondo-do und empfehlen es jedem weiter.




C.T.

Wir sind seit Januar dabei und ich bin sehr positiv überrascht von diesem tollen Training. Ich hatte vorher keine Erfahrung mit Taekwondo. Lena Hofmann ist eine super Lehrerin. Technik, Konzentration, Fleiss, Teamgeist, auch meditative und spirituelle Aspekte machen diesen Sport zu einer Bereicherung. Danke. 



K.K.

Traditionelles Taekwon-Do Training.
Die Trainerin ist immer voll dabei und bringt den Kids viel neues im Training bei.
Es wird immer viel für die Kids und Jugendlichen organisiert.
Die Trainerin hat immer super tolle Ideen.😀



SK.

Mein Sohn trainiert seit über einem Jahr dort und fühlt sich gut aufgehoben. Es macht ihm Spaß .Lena macht das so toll. Ich kann es jedem weiter empfehlen . Professionell und sympathisch. Wir sind froh so eine gute Taekwondo-Schule gefunden zu haben. Danke

F.K.

Mein Sohn trainiert seit über 1 Jahr hier in der Teakwondo Schule. Er hat so Fortschritte gemacht im Teakwondo und seiner Persönlichenentwicklung! Lena unterrichtet mit so viel hingabe die Kids von den Minis bis zu den Jugendlichen. Ich kann die Teakwondo Schule Mainz City nur weiterempfehlen und jedem ans Herzlegen wenn man Teakwondo erlernen möchte!




M.P.

Wirklich tolle Schule mit schöner Trainingsatmosphäre.



T. R.

Wir können das Taekwon-Do Mainz City und Meisterin Lena nur weiterempfehlen. Unser Sohn hat sehr große Freude an dem Training und fühlt sich gut aufgehoben. Auf liebevolle Art ist das Training auf jede Altersgruppe abgestimmt. Diese Kampfsportschule ist einfach top!



C. U.

Diese Schule ist auf positive Weise anders als andere Kampfsportschulen. Der Umgang miteinander ist respektvoll und freundlich, es gibt kein Macker-Gedöns. Man merkt, dass Lena einen pädagogischen Hintergrund hat. Das Training ist anstrengend und fordernd, aber ich finde es sehr ausgewogen. Wir wiederholen schwierige Bewegungen regelmäßig, aber lernen auch ständig was Neues. Es wird nie langweilig.
Ich habe erst mit Ende 30 mit Taekwondo angefangen und finde die Bewegungen sehr natürlich. Alle koordinativen Fähigkeiten werden trainiert (Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit und vor allem auch Koordination). Auch wenn man schon älter ist kann man diesen Sport noch gut erlernen und unglaubliche Fortschritte machen. Ich möchte ausdrücklich alle "Älteren" ermutigen, es mal auszuprobieren.



D. R.

Endlich wieder traditionelles Taekwondo mit Herz und Verstand!
Ich fühle mich willkommen und gefordert und genieße jede Stunde.



K. D.

Einfach super! Mein Sohn trainiert mit Begeisterung hier. Sehr strukturiertes, motivierendes Training, bei dem die Kinder schnell Erfolge erzielen können. Auch auf das Sozialverhalten wird großen Wert gelegt, was ich sehr wichtig finde. Klare Empfehlung!



V. B.

Wunderbare Atmosphäre und man lernt sehr viel!



D.P.

Wir können es nur aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Unser Sohn trainiert seit fast zwei Jahren und ist begeistert. Lena ist nicht nur eine hervorragende Trainerin, sondern auch eine hervorragende Pädagogin. Nochmals vielen Dank für alles und weiter so



P. M.

Traditionelles TaekWonDo mit pädagogischem und gesundheitlichen Konzept ist für mich, auch im vorgeschrittenen Alter, eine gute Möglichkeit, Sport ganzheitlich zu betreiben. Kraft, Beweglichkeit, Konzentration und Kondition sind nur einige Elemente, die beim Training geschult werden. Ich freue mich ein Teil dieser tollen Community zu sein. Vielen Dank Lena 🥋



M. R.

Wer eine Schule für traditionelles Taekwon-Do in Mainz sucht ist hier genau richtig. Wir haben die Schule für unsere Tochter gefunden, die bei den Mini-Toddler startete und inzwischen bei den Minis mitmacht. Lena führt die "Kleinen" spielerisch und Schritt für Schritt an die traditionelle Kunst heran, dabei versteht sie es auf jedes Kind einzugehen. Die Eltern werden hier nicht vor die Tür geschickt, sondern haben die Möglichkeit ihre Kinder zu begleiten. Wir finden hier eine angenehme Atmosphäre, in der sich unsere Tochter wohl fühlt.



P.H.

Unser Sohn trainiert seit einigen Monaten bei Lena - es ist super! Ich selbst gehe in der Zeit bei Hugo ins Fitness Studio- alles in allem ist beides absolut empfehlenswert!



S. Y.

Meine beiden Töchter lernen hier Taekwondo! Das ist Jaehwa Kwon Taekwondo. Es unterscheidet sich vom modernen Taekwondo, das in Korea praktiziert wird. Damals war es noch keine einzige Vereinskommission!
Es ist im Fitnesscenter, es ist ein Familienbetrieb und alle sind freundlich!
(Original)
두 딸이 이곳에서 태권도를 배우고있어요! 여기는 권재화 태권도입니다. 한국에서 하는 현대식태권도와 다릅니다. 당시 아직 하나의 협회뢰 되지 않을때 지요!
피트니스 센터 안에있는데 가족이 함께 운영하고 모두 친절해요!


 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram