.
.
 

Selbstverteidigung für Frauen, Kinder und Jugendliche

Sie wollen sich sicher fühlen und suverän in kritischen Situationen reagieren?

Dann sind Sie hier genau richtig!!!


Frauen und Kinder sind statistisch gesehen immer noch häufiger von Gewalt auf psychischer, physischer und struktureller Ebene betroffen als Männer.



Im Rahmen meiner persönlichen Weiterentwicklung habe ich mich in die Themengebiete Gewaltprävention, Opferhilfe und Erwachsenenbildung vertieft.



Ich sehe es als eine Lebensaufgabe dieser Personengruppe eine Anlaufstelle zu bieten und einen Beitrag im Präventionsnetz zu leisten. Im regulären Erwachsenentraining implementieren wir immer wieder Übungen, die dazu führen eine neue Körpersprache, Ausstrahlung und Selbstvertrauen zu entwickeln. Daneben üben wir realistische Angriffsversuche und deren Abwehr. Natürlich immer mit Hinblick auf die Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler.



Kurse sind für alle Frauen und Kinder, sowie Träger im Sozialen-, Pflege-, und Gesundheitsbereich buchbar.


Für Soziale Träger, Pflege-, und Gesundheitseinrichtungen und Kindertagesstätten gelten Sondertarife. Kontaktieren Sie mich hierfür gerne. Wir finden eine passende Lösung.



Wir laden zudem immer wieder gerne Fachkräfte für Selbstverteidigung ein, um so auch neue Impulse setzen zu können.




 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram